Unser Leitbild

PDFDruckbutton anzeigen?


"Wir tun mehr als andere, wir tun es besser und wir lieben das was wir tun!"

Zitat von Jacques Courtin-Clarins

LeitbildDaher ist jede Aktivität in unserem Studio auf dieses Ziel ausgerichtet. Erreichen möchten wir dieses Ziel durch einen umsichtigen Umgang mit unseren Kunden und Partnern sowie auch im Umgang untereinander selbst. In Form unseres Leitbildes haben wir Umgangsformen festgeschrieben, an denen wir uns orientieren.

Zu dieser übergeordneten Gesamtzielsetzung geben uns die folgenden Leitsätze unsere tägliche Perspektive. Sie helfen uns die Ziele bei der Arbeit als Bestandteil des Ganzen einzuordnen und ihren Sinn zu verstehen.

Leitsätze unseres Kosmetikstudios:

  1. Wir nehmen uns Zeit für den Kunden, um zu hören, was er wünscht und erwartet.
  2. Wir bitten den Kunden um Bewertung unserer Leistung, um uns ständig zu verbessern.
  3. Unsere Dienstleistungen und unser Warenangebot sind immer aufeinander abgestimmt.
  4. Neue Geschäftsfelder entstehen nur auf Basis von geeigneter Ausbildung und Wissen.
  5. Praktische Raumgestaltung trägt zur Qualität und Wirtschaftlichkeit im Kundensinne bei.
  6. Wir bieten unserem Kunden nur Dienstleistungen und Waren an, die auf wissenschaftlicher Basis entstanden sind.
  7. Mitarbeiter und Unternehmer sind immer aktuell ausgebildet.
  8. Jeder von uns im Unternehmen verantwortet seine Leistungen.
  9. Wir bilden angehende Fachleute für das Berufsleben aus.

Ihre Nicole Luettel

Zurück



FUVIFLOW0909L